Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

ReputationsRADAR für Der Telefonmann / Dorothee Lorsy - Ihr Telekom Partner Shop in Prüm

5 von 5 Sternen
von , am

ALLES TOP ;-)

Ich fühle mich immer super beraten und es wird immer auf alle Wünsche eingegangen und versucht Möglichkeiten zu finden ;-)

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr kompetenter Service

Anbieterwechsel beim Festnetz ging reibungslos zusammen mit einer Vertragsverlängerung beim Mobilfunk. Top Beratung auch bis zum Ladenschluss.

5 von 5 Sternen
von , am

Kompetente Abwicklung

Sehr zufrieden! Umschreibung bzw. Neuvertrag für meinen Sohn, bekamen sogar einen überholten Partner geschenkt, alle Formulare sehr gut erklärt. Mi...

5 von 5 Sternen
von , am

Tolles Telekomteam!!

Ein wirklich nettes und kompetentes Fachpersonal !!! Fragen werden zur vollsten Zufriedenheit in angenehmer und lockerer Atmosphäre beantwortet. ...

4 von 5 Sternen
von , am

Nettes hilfsbereites...

Nettes hilfsbereites Personal. Fachlich gut geschult.

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr Freundliches Pe...

Sehr Freundliches Personal werden bestimmt wieder kommen.

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr freundliches un...

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schnelle Abwicklung und Erledigung. Einfach super, einfach nur weiter zu empfehlen.

5 von 5 Sternen
von , am

Mich hat ihr Mitarbe...

Mich hat ihr Mitarbeiter sehr freundlich beraten. Er hat versucht für mich das beste mögliche herauszufinden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erge...

5 von 5 Sternen
von , am

Die Leute dort waren...

Die Leute dort waren total lieb und hilfsbereit. Immer wieder gerne bei denn einkaufen.

1 von 5 Sternen
von , am

Finger Weg keine Ordentliche Beratung.

Keinen Rückruf, die Frau legte einfach auf, Wenn man am Telefon sich beraten will.. Schade dass alte Inhaber nicht mehr da ist..Bin Kunde von diese...

75 Bewertungen mit 4.87/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT